Sie sind hier: Startseite » Links

Links

Haftungsausschluss zu anderen Webseiten

Links oder Hyperlinks. Das ist eine bestehende Verlinkung zu anderen Webseiten. Diese Webseiten werden von uns vor der Verlinkung auf Rechtmäßigkeit geprüft. Selbstverständlich nehmen wir auch in unregelmäßigen Abständen Überprüfungen vor. Eine konstante Prüfung ist jedoch nicht immer möglich. Änderungen dieser Seiten können wir aber nicht verhindern. Sollten wir feststellen, daß Seiten nicht mehr dem Deutschen Gesetz entsprechen, distanzieren wir uns selbstverständlich von dieser Seite und der Link dahin wird von uns umgehend gelöscht. Für jede Webseite ist grundsätzlich der jeweilige Besitzer und / oder Betreiber verantwortlich.

Wir nutzen keinerlei Cookies auf unserer Website. Möglicherweise werden serverseitig Cookies vom Provider eingesetzt auf die wir keinen Einfluß haben. Mehr erfahren